Donnerstag, 28. Dezember 2017

Buchtrailer Kamikatze - von Kerstin Fielstedde - emons Verlag

Ich durfte wieder mal einen schönen Buchtrailer erstellen. Auf Basis eines hervorragend vorbereiteten Storyboards der Autorin habe ich in After Effects die Szenen zusammengestellt und mit kleinen Animationen und Effekten versehen. War eine tolle Zusammenarbeit!



Die Bearbeitung der Hintergründe lieferte Martin Firgau von Kerstin Fielsteddes Marken- und Kommunikationsagentur profiel.
Sprecher: Simon Veredon
Musik und Sound-Design kommen von Burkhard Fincke 
Die Klavierkomposition ist von Raphael Cheng
Die Vermittlung zu dem Projekt lief über Miguel Riveros E. Silva
Mehr zu den i-Cats findet man hier >>


Die Zeitagenten jetzt auch im Autorenwelt-Shop!

Warum zusätzlich im Autorenwelt-Shop?
Autorenwelt will Autoren eine Plattform bieten, auf der sie sich zuhause fühlen, durch die Weitergabe von Wissen, Feedback, Fortbildungenn, Inspiration, Dienstleister und Gleichgesinnte. Ein weiterer wichtiger Anspruch ist aber, dass dem Autor mehr Anteile am Buch zukommen, ohne dass der Leser dafür mehr zahlen muss. Mit jedem Verkauf über den Autorenwelt-Shop wird derAutor zusätzlich zu der Verlagsvereinbarung mit 7% vom Nettoverkaufspreis beteiligt. Wenn das keine tolle Sache ist.
Hier stellt sich die Autorenwelt vor >> 

Hier die Zeitagenten im Autorenwelt-Shop kaufen und genießen!
 Und hier geht es zu den Zeitagenten im Shop >>


...

Samstag, 11. Februar 2017

Die Ankunft der Zeitagenten // Unboxing // Live-Cover

Nun sind sie also endlich gelandet, meine Zeitagenten. Und während es schon bei diversen Fantasy-Portalen angekündigt wird und bereits erste Rezensionen die Runde machen, darf natürlich auch auf meinem Blog die frohlockende Botschaft nicht fehlen.

Daher hier noch mal das bezaubernde Cover, erzaubert von der Verlegerin Grit Richter höchstselbst:

Und der Klappentext:

Ein Mord im Jahr 2239, doch bei der Leiche liegen Notizzettel aus dem 19. Jahrhundert. Um das aufzuklären, werden die beiden Zeitagenten Johann und Karl vom wilhelministischen Wiesbaden zu ihren Kollegen nach London ins Jahr des Verbrechens gerufen. Eine Tatortsimulation liefert weitere wichtige Hinweise, die sie nach 1879 zu einer Flaschenpoststation führen. Der zu diesem Zeitpunkt noch geplante Mord muss verhindert werden. Doch das ist nicht das Ende ihrer Reise, denn der Beginn einer ganzen Mordserie liegt im 13. Jahrhundert. Ein neuer Fall für die Time-Agent-Organisation 2223.





Von der Ankunft der Zeitagenten gibt es Aufnahmen, wie ich sie ungeboxt habe.




Parellel zur Veröffentlichung gibt es eine besondere Aktion mit den Illustrationen.
Mehr dazu erfährt man in diesem Video:



Und auch von der Erstellung des Covers gibt es ein Video der Verlegerin. Wirklich spannend zu sehen, wie es langsam entsteht