Samstag, 24. Oktober 2020

Live-Lesung aus 'Die Zeitagenten' und 'Sunnie & Pollis Meistererzählungen'

Am vergangenen Mittwoch habe ich ein wenig aus meinen neuen Büchern, die dieses Jahr im Verlag Edition Roter Drache erschienen sind vorgelesen, und zu Beginn auch ein wenig über mich erzählt.
Ein besonderes Highlight ist die Premierenlesung aus "Der Schatz von Naica", eine Kurzgeschichte, die der Neuauflage der Zeitagenten als Schmankerl hinzugefügt wurde. 



Die Bücher selbst gibt es im Verlagsshop von Edition Roter Drache, im Online-Handel und bei eurem Buchhändler des Vertrauens.

Hier geht es zu den jeweiligen Ausgaben im Verlagsshop:



auf dem twitch-tv-Kanal von Edition Roter Drache stellen übrigens jeden Mittwoch weitere Autoren des Verlages sich und ihre Bücher vor. Reinschauen lohnt sich!

...

Keine Kommentare: