Sonntag, 5. April 2020

die #Booktuberin Seiten Diebin hat mich zu meinen Büchern interviewed

Aufgrund der leider in diesem Jahr ausgefallenen Leipziger Buchmesse #LBM20 gab es verschiedene alternative Onlineaktionen. um die umfangreiche Welt der Bücher dennoch präsentieren zu können. Im Rahmen dieser Aktionen hatte ich die Gelegenheit, mich und meine Bücher bei der Booktuberin #SeitenDiebin für ihren Youtube-Kanal vorstellen zu können. Es ist recht lang geworden, so dass es in vier Teilen hochgeladen wurde. Diese Clips möchte ich hier zusammenstellen. Ich erzähle darin etwas über das neue Abenteuer von Sunnie und Polli, meiner Religions- und SF-Parodie "Wie ich Jesus Star Wars zeigte", von meinem Zeitagenten-Unviversum und von meinem ersten illustrierten Kinderbuch "Freddy, das Glücksschwein". Außerdem erfährt der Zuschauer etwas über mich, das Autorendasein und den diesjährigen etwas anderen Messeblues.

#1



#2



#3


 und #4

Ich hoffe, es war interessant für alle Zuschauer.

Eine Aufstellung der Bücher findet ihr wiederum hier >>


Bleibt gesund!


...


Keine Kommentare: