Donnerstag, 3. November 2016

Gewinner des kleine Feder Buchtrailer Awards

GEWONNEN!!!



Ich hatte ja in bereits von der Teilnahme mit gleich drei Buchtrailern am kleine Feder Award berichtet. Mit im Rennen waren der Trailer zu Sunnie & Polli, zu dem UMRAY Artbook und zu Raymond Bensons 'Black Stiletto'. 
Bis gestern abend konnte abgestimmt werden und noch heute Nacht habe ich von den Ausrichtern des Awards die tolle Nachricht erhalten, dass wir, also der Verlag (Luzifer), der Komponist (Michael Alexis) und ich den Award Herbst 2016 für den Buchtrailer zu 'Black Stiletto' gewonnen haben. In den nächsten Tagen, so wurde mir mitgeteilt, werden alle beteiligten noch eine entsprechende Urkunde zugeschickt bekommen. Großartig! (Nachtrag: die sieht man jetzt oben)


Hier gibt es noch eine kleine Ansprache des Initiators:



Und hier natürlich noch mal der Trailer:


Danke für eure Stimmen!!!

...

Kommentare:

Jakob Welik hat gesagt…

Ich danke herzlich für die Teilnahme!
Bis zum nächsten Mal und eine gute Zeit.


Lieben Gruß,
Jakob

nellabarca hat gesagt…

immer wieder gern :)